ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Sie lügen und betrügen und lächeln dir ins Gesicht

War gestern bei nem eigenen Gerichtstermin und habe dort in des Teufels Gesicht gucken dürfen. Pfui - man glaubt ja nicht wie cool und verlogen Leute in den brisantesten Ämtern von riesigen Institutionen sind und wie unwichtig und klein man doch als ehrlicher Arbeitsnehmer dasteht. Ohne Anwalt wäre ich vor Aufregung gestorben... Ich hoffe, Justizia hatte schon ausgeschlafen und war auf keinem Auge blind. Ich werde euch auf dem Laufenden halten...

20.2.14 10:22

Letzte Einträge: Zu Deinem 63. Geburtstag (+), Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rol / Website (21.2.14 10:12)
Ich war noch nie als beteiligter vor Gericht. Das ist bestimmt ein unvergessliches Erlebnis.
Im Studium war ich einige Male als Zuschauer dabei, schon das habe ich heute immer noch in Erinnerung, obwohl ich emotional nicht an den Angelegenheiten beteiligt war.

Schluss mit diesem ich-bezogenen Kommentar (sorry, aber ein letztes mal Ich drücke Dir die Daumen!


Elli / Website (21.2.14 10:19)
Hey, das ist nett. Ich muss sagen es ist auch kein Erlebnis, das man unbedingt haben muss. Man fühlt sich schon unterlegen und völlig abhängig von den Anwesenden. Bin froh, wenn ich diese Geschichte (gewinnend) überstanden habe ;-) Danke fürs Daumendrücken!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen