ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Geschafft

Ich habs geschafft zu bleiben, zu zeigen, dass ich einiges will und einiges NICHT. Ich habs geschafft es zu sagen und zwar mitten ins GESICHT. Hab geschafft es zu wagen, mich und euch zu fragen, was der Sinn ist von vielem Gerede und was ich nur soll mit jeglicher Freundschafts- und Familienfede. Habs geschafft aufzustehen und zu sagen, dass es mir nicht passt was viele tun und tun werden und habs geschafft mich öffentlich zu beschweren. Werde nicht mehr Innehalten, stillhalten und Ärger verwalten. Fühle mich prächtig mit meiner neuen Erkenntnis und Kraft - die mir hoffentlich einiges leichter macht.... Tschacka - die Elli zum Wochenabschluß

14.3.14 12:43

Letzte Einträge: Zu Deinem 63. Geburtstag (+), Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen