ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Du

Du - mein Leben, mein Herz, meine 2. Hälfte, meine Vervollständigung und meine Luft, die ich zu Atmen brauch - Ich möcht es der ganzen Welt erzählen - so ein unfassbares Glück, dich zu haben, so lieb, so unterhaltsam, so treu, so ehrlich, so zärtlich, mein absolut unverzichtbarstes Kostbares Pondon, das ich nie missen möchte!!! Nach so langer Zeit - noch immer nicht langweilig, noch immer bringst Du mich zum Lachen, noch immer vermisse ich Dich in jeder Sekunde, die wir getrennt sind, noch immer liebe ich die gemeinsamen Stunden mit Dir, noch immer bist Du mein bester Freund, Partner, Geliebter und Ratgeber. Danke das es Dich gibt!!! Für N von der Elli

26.3.14 11:04

Letzte Einträge: Zu Deinem 63. Geburtstag (+), Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen