ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Windows kränkelt - Hackerangriff die .....te???

Windows Tod schleicht langsam vor sich hin - ich meine nur - wers bis heute nicht gemerkt hat - für den machts auch jetzt keinen Sinn - sich aufzuregen anstatt zu wechseln und sich zu freuen, über den freundlichen Obstverteter, der liebsam und treu -jeden Tag uns mit herrlicher Schönheit und Zuverlässigkeit durch den Tag begleitet. Wer wagt es sich aufzuregen, obwohl er sich täglich freiwillig sämtlichen verfügbaren Viren aussetzt und Hackern ausliefert, Trojanern Einlass gebietet und Sicherheitslücken hinnimmt??? Das wohlgemerkt schon über Jahre - aber hey was solls? Wir leben zu gern in der Geiz ist geil - Mentalität und liefern uns nur allzu gern mit all unseren Privatspähren den Kriminellen der Welt aus - Hauptsache billig, massenkompatibel und das hässliche Fenster ist zu sehen... Das musste mal raus - Einen schönen virenfreien Tag wünscht die Elli

28.4.14 12:50

Letzte Einträge: Zu Deinem 63. Geburtstag (+), Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen