ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Befreit

- Endlich geschafft - wenig gelacht - viel geweint, gestarrt und gegreint - freue mich Luft zu holen - Licht zu entdecken - wieder Spaß am Dasein zu schmecken - lasse los die alten Sorgen . konzentriere mich nur noch auf morgen - muss lernen den Schmerz abzulegen - das Erlebte nicht ständig zu pflegen - will stark sein für mich und die Lieben - muss lernen nicht mehr alles wegzuschieben - dass man nicht alles ändern kann - auch nicht muss- nur dann und wann - will allen offen sagen können - das ist mein neues Leben - das Alte war ein Teil - ich akzeptiere nun - und finde mein Seelenheil. Für alle, die Ihre Vergangenheit nur schwehr hinter sich lassen können, es aber versuchen und irgendwann nicht mehr scheitern werden! - die Elli -

5.11.14 12:31

Letzte Einträge: Zu Deinem 63. Geburtstag (+), Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (5.11.14 17:12)
Das liest sich alles wunderbar, nur wissen wir beide, das deine Vergangenheit und deine Mutter immer deine Vergangenheit und deine Mutter bleiben. Sie zu leugnen ist der falsche Weg. Lerne beides zu akzeptieren, nicht heute, aber in den nächsten Monaten. Beides ist ein Teil deines Biographie und somit ein Teil deines Lebens.
Du wirst erst dann frieden finden und neue Dinge tun können, wenn du den Teil deines Lebens verarbeiten kannst.
Lebe heute, morgen und gestern. Versuche Schritt für Schritt im Jetzt zu bleiben und lerne vor allem dich selber zu lieben. Du bist eine einzigartige Persönlichkeit!!!! Lerne dich zu definieren.
Ein Weg voller Abenteuer und spannender Zeiten liegt vor dir, freue dich drauf.


Elli / Website (6.11.14 10:53)
Lieber Manfred,
ich freue mich über Deine ehrlichen Worte.
Genau dies versuche ich zu tun.
Ich werde wieder berichten wie es mir ergangen ist - jetzt vergeht erstmal etwas Zeit, mal sehen was passiert?

Dir alles Gute. Scheinst auch Erfahrungen gesammelt zu haben? Andere verstehen meist nicht, wovon man spricht.

Viele Grüße
- die Elli -

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen