ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Wunder geschehen...

Tage, Monate, Jahre habe ich gewartet, gehofft und gebangt - habe gedacht, dass unser Verhältnis nie wieder Normalität erlangt - doch nun nach 5-monatiger, langer Zeit - ein Zeichen.** Du legst die Weichen!!** ... Hast meine Briefe gelesen, mit Therapeuten gesprochen und geweint und einige Nächte über Verlust und Vergangenheit gegreint. Bist in Kritik gegangen mit Dir und der Welt und der Härte der Fakten, die ich dir gab. Dies nicht zuletzt, weil mich nichts mehr zu hoffen lies vermag. Jetzt schreibst Du mir, nach Jahren des falschen Lachens, nach Jahren des Streits und des innerlichen Abstands und Leids. Du hast nun verstanden und gestehst mir zu, die Probleme zu kennen - ohne weiterhin vor mir und den Wahrheiten wegzurennen... Ich verzeihe Dir nun und lasse los, mehr wollte ich ich nicht. Glaube mir, es gibt für uns noch so viel Licht! In Liebe - Für Ma von - der Elli - (Ich wünsche allen ein Frohes WEIHNACHTSFEST und wünsche allen dasselbe Glück und Seelenheil was ich hoffentlich nun erfahren darf)

16.12.14 10:50

Letzte Einträge: Zu Deinem 63. Geburtstag (+), Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (18.12.14 18:46)
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest!
Du bist auf dem richtigen Weg und kannst sehr stolz sein. Dein Verhalten bringt dich in eine neue Position und bringt viele weitere Gestaltungsmöglichkeiten mit sich, die dir neue Türen öffnen werden.
Also, 2015 kann kommen!!! (lach)
Du bist eine tolle einzigartige Persönlichkeit, weiter so!
LG, Manfred

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen