ellis-poems

Es darf kommentiert werden...
 
 

Zu Deinem 63. Geburtstag (+)

Hallo Dad, lange habe ich Dich nicht mehr besucht, hab mich mit Ma überworfen und die Vergangenheit verflucht. Heute bin ich wieder guter Dinge und lasse mich neu auf alles ein. Ich sehe nicht mehr zurück sondern nur noch ins morgen - ich werde nicht mehr trauern und schimpfen und meine Erlebnisse verglimpfen. Ich wage mich in ein Abenteuer, von dem ich nicht weiß wie es ausgehen wird. Nehme alle wie sie sind und mache keine Vorwürfe mehr. Mache nur noch, was ich wirklich will und genauso handhabe ich es mit den Menschen um mich herum. Ich will Dir heute nur kurz nah sein und hoffe, ich verspüre einen kleinen Wink und Anstubser, der bewirkt, dass wir Lebenden wieder zueinander finden können. Leider haben wir zwei es verwirkt diesen Schritt rechtzeitig zu gehen. RIP Deine Elli

27.4.15 12:46

Letzte Einträge: Ostern 2015, Bald ist es soweit, Was lange währt wird endlich beendet, Erleuchtung und Abschied

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen